Startseite
Bergkirche Seiffen
ENGLISH
Lichtblick
Gemeindekreise
Bilder
Ferienwohnung
Links
Impressum
Newsletter
Gästebuch

   
      Newsletter
 
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
eintragen austragen
 Chor
 KV
 
   
      Suche
 
 
 
Liebe/Lieber %name%,

schon rückt das zweite Adventswochenende näher. Deshalb hier die aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen in der Bergkirche Seiffen.

Am Donnerstag, 2. Dezember, 17 Uhr gastiert bei uns nun schon zum zweiten Mal das Ensemble
Cassic Brass, diesmal natürlich mit seinem diesjährigen Weihnachtsprogramm.

Am Freitag, 3. Dezember, 17 Uhr erklingt wie auch schon im vergangenen Jahr die Böhmische Hirtenmesse von J. J. Ryba (1765-1815). Ausführende sind Lehrer und Schüler der Musikschule in Brüx/Most.

Am Samstag, 4. Dezember, 17 Uhr laden wir wieder herzlich zu einer Kleinen Orgelmusik ein. Im Anschluß besteht dann die Möglichkeit, den Turmbläsern zuzuhören, während der Lichterzug an unserer Kirche vorbeizieht.

Den Gottesdienst am Sonntag. 5. Dezember, 9.30 Uhr feiern wir als Familiengottesdienst unter dem Motto "Macht Platz für Jesus". Natürlich sind Vorkurrende und Kurrende wieder mit dabei.

Am Nachmittag, also um 14.30 Uhr, findet dann die mittlerweile 3. Seiffener Adventsmusik mit anschließendem Turmblasen statt.

Herzliche Grüße aus dem ziemlich verschneiten Seiffen,
Tobias Braun.