Startseite
Bergkirche Seiffen
ENGLISH
Lichtblick
Gemeindekreise
Bilder
Ferienwohnung
Links
Impressum
Newsletter
Gästebuch

   
      Newsletter
 
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
eintragen austragen
 Chor
 KV
 
   
      Suche
 
 
 
Liebe / Lieber %name%,

der erste Monat des neuen Jahres ist schon fast wieder vorbei und der Kirchenbote für den Februar ist online.



Damit geht nun auch die Weihnachtszeit zu Ende. Bevor die letzten Kerzen herunter brennen, laden wir noch zu zwei weihnachtlichen Veranstaltungen in unsere geschmückte Bergkirche ein.

Am Samstag, den 30. Januar erklingt um 17 Uhr das Gospeloratorium "There is a Light".



Am Dienstag, 2. Februar feiern um 17 Uhr wir dann unseren traditionellen Lichtmeß-Mundart-Gottesdienst. Als musikalische Gäste begrüßen wir in diesem Jahr das Duo Zitherklang mit Birgit Weber und Tobias Duteloff aus Freiberg.



Aber auch nach Weihnachten fallen wir nicht in den Winterschlaf sondern laden gleich am
Samstag, den 6. Februar um 17 Uhr
zum nächsten Konzert mit dem Ensemble Saxophonia concertante in unsere Kirche ein.

Herzliche Grüße
Ihr / Euer

Kantor Tobias Braun